Firmware / Software Grundig 43 6728

Diskutiere Firmware / Software Grundig 43 6728 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Ich bin neu im Forum und suche die Frimware bzw. Software für meine Grundig Fernseher. Aktuell läuft er mit: Softwareversion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kojak-ko

Neuling
Registriert
19.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu im Forum und suche die Frimware bzw. Software für meine Grundig Fernseher.

Aktuell läuft er mit:
Softwareversion: G7GRMR.-.-.-.-.V07.003.00
Bootloader Ver.: Boot.G7.-.-.-.-.V07.003.00

Ich suche das Update, da die Connect Sender nur etwa 30 Sekunden laufen und dann der Bildschirm einfriert.
Ferner starte der Fernseher bei manchen Connect Sendern neu.
Die Probleme mit Application Center sind mir egal, da ich mir eh nichts davon erwartet habe.

Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du mal den Grundig Support angerufen??? Soviel ich weiss wird dir das Update nicht helfen.
Ausserdem hast du noch Garantie, ergo zurück wo du ihn her hast. Die sollen das machen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Firmware / Software Grundig 43 6728

Ähnliche Themen

Grundig 50 vlx 700 Firmware gesucht

Grundig 49 GDU 7500B suche firmware

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Oben