Finlux ctw3225 Kein Bild

Diskutiere Finlux ctw3225 Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Chassis PT92 Diese Fernseher hat keine bild alles ist da sowie der Hoch/ gluhspannung und ton. Videosignaal ist da auf IV01...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satjunkie

Gast
Hallo

Chassis PT92

Diese Fernseher hat keine bild alles ist da sowie der Hoch/ gluhspannung und ton.

Videosignaal ist da auf IV01 (videoprocessor) aber komt nichts aus pin 51,52,53 (RGB out)

Bitte hilfe

Sorry fur mein deutch.

Grusse
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wenn alle Spannungen da sind und auch Videosignal in den Videoprozessor gelangen aber nichts raus kommt, dann würde ich doch mal den Videoprozessor tauschen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Dreh doch mal die Ug2 hoch.
Dann müsste zumindest ein helles Bild erscheinen.

Gruss Alde
 
S

satjunkie

Gast
Hallo Kryon2000
Ich denke auch an die Prozessor aber es könnte auch ein software einstelling sein (oder was anders) und die processor ist teuer so das ich gerne alle andere möglichkeiten aus probiert.

Hallo Alde
Ich habe eines helles bild wenn ich die Ug2 hoch dreht.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Dann würd ich auch Richtung Prozessor tippen....
(Wenn wirklich alle Spannungen stimmen)

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Finlux ctw3225 Kein Bild

Ähnliche Themen

LG 65UP75009LF Kein Bild zu sehen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Philips 58PUS8555 Kein Bild mehr

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Oben