Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Diskutiere Fine Arts 40 S - startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Abend, habe leider ein Problem mit meinem Fine Arts 40 S. Netz LED leuchtet blau, Bildschirm schwarz... Mit der V7.039 nimmt er leider...
K

kananga

Benutzer
Registriert
22.11.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Abend,
habe leider ein Problem mit meinem Fine Arts 40 S. Netz LED leuchtet blau, Bildschirm schwarz...
Mit der V7.039 nimmt er leider kein Update an, weshalb ich es gerne mit der älteren Firmware versuchen würde. Meine Daten: Fine Arts 40S, Chassis SX, 056D40-SS20. Wäre klasse wenn mir jemand einen Download schicken könnte. Danke schon mal im Voraus :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
E

Elli_D

Neuling
Registriert
22.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
auch ich habe das Problem das nach dem Start mein Bildschirm Schwarz bleibt. Die LED leuchtet nach dem Einschalten dauerhaft. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
 

Anhänge

  • TV-Label.jpg
    TV-Label.jpg
    567,2 KB · Aufrufe: 187
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW und Anleitung findest Du HIER. Einfach nach Deinem Chassis SX suchen.
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
Thema: Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Oben