FET gegen FET

Diskutiere FET gegen FET im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Tach allerseits Habe ne kleine Frage. Habe einen FET (STP4NB40FP) welcher evtl. defekt ist, leider aber keinen mit dem selben Typ mehr den ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Dane

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tach allerseits

Habe ne kleine Frage. Habe einen FET (STP4NB40FP) welcher evtl. defekt ist, leider aber keinen mit dem selben Typ mehr den ich einbauen könnte ausser einem STPNB60FP... Weiss jemand ob der 40er durch den 60er ersetzt werden kann?? Habe leider keine Typenvergleichsliste gefunden :-(

Greez to all in here

Marko
 
T

The Dane

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Supi, vielen Dank. Laut dieser Liste nicht. Auch so nicht, habs in der Zwischenzeit einfach mal versucht, hät im Moment eh keine Rolle gespielt wenn das Netzteil abgeraucht wäre.

Vielen Dank nochmals

Greez :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FET gegen FET

Ähnliche Themen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

LG LG 55LB650V-NZ Bootloop Life is Good

Oben