FET gegen FET

Diskutiere FET gegen FET im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Tach allerseits Habe ne kleine Frage. Habe einen FET (STP4NB40FP) welcher evtl. defekt ist, leider aber keinen mit dem selben Typ mehr den ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Dane

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tach allerseits

Habe ne kleine Frage. Habe einen FET (STP4NB40FP) welcher evtl. defekt ist, leider aber keinen mit dem selben Typ mehr den ich einbauen könnte ausser einem STPNB60FP... Weiss jemand ob der 40er durch den 60er ersetzt werden kann?? Habe leider keine Typenvergleichsliste gefunden :-(

Greez to all in here

Marko
 
T

The Dane

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Supi, vielen Dank. Laut dieser Liste nicht. Auch so nicht, habs in der Zwischenzeit einfach mal versucht, hät im Moment eh keine Rolle gespielt wenn das Netzteil abgeraucht wäre.

Vielen Dank nochmals

Greez :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FET gegen FET

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Oben