Fernsehkanalbestimmung beim TV (für VHS)

Diskutiere Fernsehkanalbestimmung beim TV (für VHS) im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen :-)) ich besitze ein TV-Gerät GRUNDIG P40-540text und einen Videorecorder PHILIPS VR215/02. Leider sind mir beim Umzug für beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prosimuc

Gast
Hallo zusammen :-))

ich besitze ein TV-Gerät GRUNDIG P40-540text und einen Videorecorder
PHILIPS VR215/02.

Leider sind mir beim Umzug für beide Geräte die Originalbedienungsanleitungen verloren gegangen.

Da ich kein Technikfreak bin, gelingt es mir einfach nicht (mehr) die enstprechenden Einstellungen (Kanaleinstellungen) vorzunehmen, damit ich am TV-Gerät Videos abspielen kann.

Wer kann mir helfen bzw. Tipps geben ??? :)

Vielen Dank !
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Scart oder HF verbindung?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bedienungsanleitung

Naja um Videos abzuspielen brauchst Du nur ein Scartkabel vom Video zum TV Gerät legen.
Falls Du eine Anleitung zum Sendereinstellen brauchst die bekommst Du über den Schaltungsdienst Lange in Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsehkanalbestimmung beim TV (für VHS)

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 40VLE4421BF BL ok, Ton ok, kein Bild (weder Logo, Me

Telefunken T32R900 Servicemenü, Default-Kanal

Construta Cerankochfeld Heizelement für große runde 2 Zo

Oben