Fernseherbild nach links verschoben---Schwarzer Rand rechts

Diskutiere Fernseherbild nach links verschoben---Schwarzer Rand rechts im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kb1983m

Gast
  • Fernseherbild nach links verschoben---Schwarzer Rand rechts
  • #1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

seit kurzem zeigt mein Watson (51cm Diagonale) folgendes Phänomen. Das Fernsehbild hat sich nach links verschoben, sodass der linke Teil der Fernseherbilder von mir nicht mehr gesehen werden kann und rechts dafür ein breiter schwarzer Streifen zu sehen ist.
Seltsam ist auch, dass der Streifen beim normalen Fernsehbild ca. 5cm breit ist und wenn ich jetzt den Videotext anschalte, dann ist er knapp 15cm breit, was das lesen der Nachrichten fast unmöglich macht.

Ich hoffe einer von euch weiß, warum mein Fernseher sich so verhält und ob man das hoffentlich irgendwie rückgängig machen kann.

mit freundlichen Grüßen,
Benjamin
 
  • Fernseherbild nach links verschoben---Schwarzer Rand rechts
  • #2
Einsteiger

Hallo,

OHNE CHASSI ANGABEN GEHT NICHT´S !
AUSSERDEM RATE ICH DIR OHNE GRUNDWISSEN VON EINER REP.IN EIGENREGIE AB !

DAS KANN AUCH NACH HINTEN LOS GEHEN!

GRUSS KARSTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseherbild nach links verschoben---Schwarzer Rand rechts

Ähnliche Themen

3-4cm breite schwarze Streifen am linken & rechten Rand

Sharp Bild nach rechts verschoben, links schwarzer rand

Zurück
Oben