Fernseher zeigt Fehlercode F3 an. Was bedeutet das?

Diskutiere Fernseher zeigt Fehlercode F3 an. Was bedeutet das? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 26CE2281/10S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zizzy

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 26CE2281/10S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Philips-Fernseher geht immer wieder aus und dann erscheint rechts im Bild das Zeichen F3.
Was bedeutet das? Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitug mehr. Ist schon ein älteres Modell. Bitte um Hilfe!
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
zieh doch mal deinen videotextdecoder ab und schaue ob das damit erledigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher zeigt Fehlercode F3 an. Was bedeutet das?

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Grundig 49VLX600 Der Fernseher geht an , aber zeigt kein Bild .

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben