fernseher wird direkt an dem einschalten immer leiser

Diskutiere fernseher wird direkt an dem einschalten immer leiser im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, habe ein problem mit meinem fernseher (relativ altes LÖWE-gerät): direkt nach dem einschalten hat man ganz normalen ton, der dann aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scarab.cj

Neuling
Registriert
05.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe ein problem mit meinem fernseher (relativ altes LÖWE-gerät):
direkt nach dem einschalten hat man ganz normalen ton, der dann aber kontinuierlich leiser wird, bis garnichts mehr zu hören ist. daran ist dann auch weder per fernbedienung noch am gerät selbst etwas zu ändern.
woran kann das liegen??

danke für eure hilfe!

mfg
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ist dann wohl ein thermisches Prob. Da ich nun nicht weiß was für ein Leowe es ist lassen sich solche Fehler gut mit Kältespray einkreisen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
...wie Welle sagt.

Und dann wieder mitnem Föhn erwärmen.
So findest Du den Fehler bestimmt.

Gruss :P
 
A

alexandro28

Benutzer
Registriert
13.05.2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Das problem ist mir bekannt.Liegt am Netzschalter ,der hat ein zusetzlicher 3. kontakt ,der direkt am Procesor angeschlossen ist ,kannst einfach den dritte kontakt des netzschalters abkneifen das hilft .Mit der Zeit wackelt und blizt das kontakt und macht Processor stoerongen ,ueberpruefe allerdings die FB und die dierekte tasten am Geraet ,konnte sein ,dass irgendwelche taste klebt,fast sicher aber liegt am dritem kontakt am Netzschalter :razz:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,
wie alt ist der Loewe denn ? Poste doch mal die Typenbezeichnung,

Gruß
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
alexandro28.. Verwechsel das jetzt nicht mit einem Grundig..... Wenn da was an der Bedienung "hängt" müßte das OSD es anzeigen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fernseher wird direkt an dem einschalten immer leiser

Ähnliche Themen

HISENSE H55AE6400 Nach Startlogo, kein Bild und Ton. Ausschalten per Fernbedienung auch nicht mehr möglich.

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Oben