Fernseher Sharp 32JW-76E

Diskutiere Fernseher Sharp 32JW-76E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,Leute! Wenn ich meinen Fernseher einschalte,habe ich nur noch ein rot-weiss gestreiftes Bild.Der Ton ist vorhanden.Im Hintergrund kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pmbrant

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Leute!
Wenn ich meinen Fernseher einschalte,habe ich nur noch ein rot-weiss gestreiftes Bild.Der Ton ist vorhanden.Im Hintergrund kann man noch ganz schwach das wirkliche Programm erkennen.
Der fernseher ist 2,5 Jahre alt(Neupreis 777€).
Hat jemand so etwas schon erlebt oder weiss jemand,wieviel die Reparatur kosten könnte(sollte)?
Am besten wäre natürlich ein einfacher Reparaturtipp :D
Spass beiseite:Für jeden nützlichen Tipp bedanke ich mich im voraus.
MfG
 
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo würde erst mal eine Lötkur verpassen, in den meisten Fällen sind es kalte Lötstellen. dadurch gehen die Bauteile kaput, vieleicht haste ja Glück das noch nichts kaput gegangen ist.

Gruß Karsten
 
P

pmbrant

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke für deine Antwort!
Leider traue ich mich nicht an solche geräte.
Weiss jemand einen vertrauenswürdigen fernsehreparateur in BO und Umgebung ?:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher Sharp 32JW-76E

Ähnliche Themen

Sharp 32JW-76E Ton kommt erst na 10-15 Min.

SHARP 32JW-76E Bild Super aber kein Ton...mal was anderes :(

Sharp 32JW-76E

Hitachi Fernseher geht von alleine aus

Sharp Videorecorder-Schaltplan?

Oben