S
smartcdicabrio
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 70-250 IDTV
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Bin ganz neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
seit gestern lässt mich meine alte glotze ohne voranmeldung im stich.
nach ca 1 minute betrieb schaltet er selbstständig auf AV um und bleibt da.schalte ich per universalfernbedienung(die originale hat meine verstorbene oma,in dessen besitz der fernseher früher war, verschmissen) wieder auf ein programm dauerts nur ein paar sekunden und er ist wieder auf AV.innerhalb der AV-kanäle bleibt er aber immer auf dem selben. fernbedienung selber kanns nicht sein, die hab ich durch herausnahme der batterien schon ausgeschlossen.
möchte eigentlich noch nicht auf nen neuen fernseher umrüsten weil ich momentan das geld nicht habe. also würde mich freuen wenn jemand dieses problem kennt und mir weiterhelfen kann.
besten dank im vorraus
Typenbezeichnung: ST 70-250 IDTV
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Bin ganz neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
seit gestern lässt mich meine alte glotze ohne voranmeldung im stich.
nach ca 1 minute betrieb schaltet er selbstständig auf AV um und bleibt da.schalte ich per universalfernbedienung(die originale hat meine verstorbene oma,in dessen besitz der fernseher früher war, verschmissen) wieder auf ein programm dauerts nur ein paar sekunden und er ist wieder auf AV.innerhalb der AV-kanäle bleibt er aber immer auf dem selben. fernbedienung selber kanns nicht sein, die hab ich durch herausnahme der batterien schon ausgeschlossen.
möchte eigentlich noch nicht auf nen neuen fernseher umrüsten weil ich momentan das geld nicht habe. also würde mich freuen wenn jemand dieses problem kennt und mir weiterhelfen kann.
besten dank im vorraus