Fernseher runter gefalllen

Diskutiere Fernseher runter gefalllen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Mir ist heute mein Fernseher vom Fernsehschrank gefallen, ca. eine Höhe von 20cm, ist vorne aufgeprallt, hab ihn dann wieder hingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Futzemann

Benutzer
Registriert
18.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mir ist heute mein Fernseher vom Fernsehschrank gefallen, ca. eine Höhe von 20cm, ist vorne aufgeprallt, hab ihn dann wieder hingestellt, ging auch gleich wieder an, habe auch ein Bild, nur sind in dem Bild Regenbogenfarben, die gehen von oben runter und dann nach links und rechts... :roll: Hatte ihn schon vom Netz genommen und danach wieder dran gesteckt, aber nichts gebracht... :cry:
Fernseher ist von Universum!

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Am besten noch mal etwas länger von Netz nehmen (einige Stunden).
 
F

Futzemann

Benutzer
Registriert
18.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich schon, ist ja eigentlich gestern passiert, hab ihn dann über nacht vom Netz genommen, heute nachmittag wieder probiert, aber hat sich nichts geändert... :cry:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ist dann wohl die Lochmaske in der Bildröhre verzogen. Wenn Entmagnetisieren nicht Hilft dann ist die Röhre hin.

Gruß
VSiggi
 
F

Futzemann

Benutzer
Registriert
18.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich solch eine Röhre zu erneuern, was kostet die ca. ?
Also hatte den Fernseher fast 20 Stunden vom Netz, denke das müsste reichen zum Entmagnetisieren oder?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Die Kosten werden warscheinlich zu hoch sein.

Wenn es der Fernseher nicht selbst schafft die Farbflecken zu entfernen dann hilft nur noch eine Entmagnetisierungsspule. Die haben die meisten Fachhändler. Wenn das auch nicht reich dann ...

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher runter gefalllen

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

BOSCH KGE 3115 Reparaturanleitung Fehlercode E2 - Verdampfun

Oben