Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Diskutiere Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Ich bin erstmalig hier im Forum. Meine Frage wurde noch am 07.05.2021 hier gestellt und thommyx hat ein SW-Update zur Verfügung gestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

ks378

Neuling
Registriert
18.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
Ich bin erstmalig hier im Forum.

Meine Frage wurde noch am 07.05.2021 hier gestellt und thommyx hat ein SW-Update zur Verfügung gestellt, dass mit Hilfe eines USB-Sticks auf dem Fernseher gespielt wird.

Die ZIP-Datei findet sich alleinig aufm USB-Stick. Das Passwort habe ich eingeben und dann habe ich den Stick in den Fernseher gesteckt.

Wie wird nun das Update gestartet? Automatisch im Hintergrund?

Was mache ich falsch? Ich bitte um Eure Mithilfe.
Vielen Dank im Voraus und sonniges WE.

Kerstin

*************************

Geschafft - die ZIP-Datei muss natürlich entpackt werden und hinzu kam noch, dass ein neuer Bootloader installiert werden musste.

Es hat zwar lange gedauert, aber dafür, dass ich es noch nie gemacht habe, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und der Fernseher muss nicht ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.962
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Geht doch.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben