Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Diskutiere Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, mein Fernseher lässt sich schon seit längerem Zeitraum nicht mehr aus dem Standby-Modus einschalten! Ich habe den Grundig 32 VLC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mxrcxyz

Benutzer
Registriert
07.05.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,
mein Fernseher lässt sich schon seit längerem Zeitraum nicht mehr aus dem Standby-Modus einschalten! Ich habe den Grundig 32 VLC 9040 S. Habe schon ein bisschen nach gelesen, welche Probleme es sein könnten. Bin unter anderem auf das Software Problem gestoßen, ich weiß aber nicht woher ich diese Software bekomme und wie das funktioniert. Könnte mir da wer weiterhelfen? :grimacing:

Daten zum Fernseher:
Marke: Grundig
Modell: 32 VLC 9040 S
Software: /

LG Marcel
E-Mail: **********
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Kondensatoren im Netzteil wurden schon gewechselt?
 
M

mxrcxyz

Benutzer
Registriert
07.05.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke thommyX,
habe die Software per USB-Stick auf den Fernsehen gespielt! Es funktioniert wieder alles einwandfrei. LG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

XOMAX XM-TVBD2662 Lässt sich nicht mehr aus Standby einschalten

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben