Fernseher geht aus und stand-by lampe blinkt PanasonicTX-W32

Diskutiere Fernseher geht aus und stand-by lampe blinkt PanasonicTX-W32 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-W32D4F Chassi: ??? Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ivan

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-W32D4F
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Fernseher ist irgendwann einmal ausgegangen. Danach hat die Stand-By Lampe geblinkt. Durch ausschalten und wieder einschalten (manuell also nicht über Fernbedienung) geht der Fernseher für ne Minute oder so. Danach das selbe Spiel von vorne.

Woran kann das liegen? Und wieviel kann das kosten?
Bin Student und kann mir nix leisten... :(
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier ist die Sicherungsschaltung aktiv. Lass dir am Besten einen Kostenvoranschlag von einem Fachbetrieb machen, so auf die Ferne kann man das ohne Messen etc. nicht sagen.
 
K

kaba

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie mein Vorgänger schon sagte: Die Schutzschaltung spricht an.

Sehr oft kommen solche Fehler von schlechten Lötstellen. Bevor du den Fernseher in eine Werkstatt abgibst, solltest du unbedingt die Lötstellen auf dem Chassis kontrolieren und nachlöten. Evtl. Kalte-Lötstellen!
Die Werkstätten machen daraus oft mehr.

MfG
kaba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher geht aus und stand-by lampe blinkt PanasonicTX-W32

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

panasonic TX-L 37 ETW5 geht zeitweise nicht an.

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

Panasonic TX-L42ETW5 Fernseher geht nicht an

Oben