Fernsehanschluss Mietwohnung

Diskutiere Fernsehanschluss Mietwohnung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich benötige Hilfe bei der Beurteilung des Verwendungszwecks der Anschlussdosen in meiner Mietwohnung. Im Anhang dazu 2 Foto. Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruhi

Neuling
Registriert
22.12.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Beurteilung des Verwendungszwecks der Anschlussdosen in meiner Mietwohnung. Im Anhang dazu 2 Foto. Links Glasfasereingang, darunter FS-Antenne bzw. Datenleitung und Telefon aber daneben die 2 Dosen sind unklar. Der Vermieter kann mir dabei auch nicht vor Weihnachten helfen! :(
Wer kann mir hier helfen?
Danke Ruhi
 

Anhänge

  • 20171222_103852-2.jpg
    20171222_103852-2.jpg
    1.018,2 KB · Aufrufe: 1.195
  • 20171222_104110-2.jpg
    20171222_104110-2.jpg
    693,8 KB · Aufrufe: 622
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
entweder ne isdn oder wohl eher eine LAN-Dose (Netzwerk) - mach mal auf und gucke vielviel Kabel-Adern hinten drangehen, und ob das geschirmtes Kabel ist!
Geschirmtes (mit Folie) spräche für LAN... - und diese Klappdeckelchen eigtl. auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsehanschluss Mietwohnung

Ähnliche Themen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Philips Plattenspieler Reparaturen: Start-Schaltung defekt; Endschaltung defekt; Bodenwanne verbogen

Bosch Eco Avantixx7 Wäsch wird nicht richtig trocken

BoschTyp SGS09A15/19 SD11DT1B Wie Funktion der Wasserweiche testen? Wie Wasserweiche wieder korrekt aufsetzen?

Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

Oben