Ferndiagnose / Fehlerdiagnose Loewe Art 840 S PAL

Diskutiere Ferndiagnose / Fehlerdiagnose Loewe Art 840 S PAL im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Art 840 S PAL Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t3dummy

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Art 840 S PAL
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allesamt, mich hat ein Problem mit meinem Fernsehgerät in dieses Forum geführt. Es ist ein Loewe Art 840 S PAL, welcher mindestens 8Jahre alt sein sollte. Ich hänge sehr an dem guten Stück. Leider hat er seit gestern einen Defekt. Dazu: DAS BILD FÄNGT LANGSAM AN LEICHTE WELLEN ZU SCHLAGEN, KEINE GROßEN VERZERRUNGEN WERDEN SICHTBAR. AM OBEREN BILDRAND ENSTEHT NACH EINER WEILE EIN CA 5MM BREITER STREIFEN DER IN ALLEN MÖGLICHEN FARBEN SCHILLERT. WÄHREND SICH DIE BILDHÖHE NACH UND NACH VERRINGERT. DAS BILD FLACKERT / VERZERRT NUN MEHR / STARK UND AB UND AN TRETEN ZISCHGERÄUCHE UND KRATZGERÄUSCHE AUF.
Um was könnte es sich dabei handeln? Lohnt sich eine Reparatur und was könnte sowas kosten? Kann ich den Schaden selbst beheben? Im Voraus schonmal danke. MfG t3dummy
 
S

Silverbird

Benutzer
Registriert
01.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Nein, den Fehler kannst Du nicht selbst beheben; außerdem ist das Gerät nicht acht Jahre alt, sondern von 1991. Ob die Reparatur lohnt, musst Du selbst entscheiden; bei einer korrekten Werkstatt dürfte die Reparatur ab 200.- € aufwärts kosten. Du kannst Dir ja vorher einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

mfg Silverbird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ferndiagnose / Fehlerdiagnose Loewe Art 840 S PAL

Ähnliche Themen

Loewe Art 700 S PAL Bild hat Grünstich

Oben