Fehlercode AB FFCF2F Philips Recorder DVDR 990

Diskutiere Fehlercode AB FFCF2F Philips Recorder DVDR 990 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips DVDR 990 / 021 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bigfoot

Benutzer
Registriert
26.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips DVDR 990 / 021
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Der Recorder fiel bei der wiedergabe aus und zeigt nun den Fehlercode AB FFCF2F an.
Er reagiert auf keinen Tastendruck.
Gerät wurde für 12 Stunden vom Netz getrennt und zeigt noch immer diesen Fehlercode.
Es soll eine Möglichkeit geben, den Recorder zurück zusetzen, wie ?
Wer kann mir etwas über den Fehlercode sagen ?
 
B

Bigfoot

Benutzer
Registriert
26.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe den Fehler endlich gefunden.
Nachdem der Recorder jetzt ein paar Wochen gestanden hat, lief er wieder.
Ich hatte mal auf einer englischen Seite gelesen, dass das Netzteil, besser gesagt die Elkos darauf nicht in Ordnung sein könnten. Also hab ich alles Elkos gerodet und durch neue ersetzt.
Jetzt läuft er schon knapp zwei Wochen ohne auszusteigen.
Will mal hoffen, dass es so bleibt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode AB FFCF2F Philips Recorder DVDR 990

Ähnliche Themen

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Philips DSR7005 funktioniert 2 min dann schaltet er ab

PHILIPS DVDR 985/021 DVD RECORDER

PHILIPS VR540

veidio recorder

Oben