Fehler KV-29FX20D

Diskutiere Fehler KV-29FX20D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, zuerst: Ich bin kein Fernsehtechniker und kenne mich mit E-Technik soweit aus, dass der Strom aus der Steckdose kommt und Aua macht, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devil2976

Neuling
Registriert
24.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zuerst: Ich bin kein Fernsehtechniker und kenne mich mit E-Technik soweit aus, dass der Strom aus der Steckdose kommt und Aua macht, wenn man ranfasst. :oops:

Ich möchte nur gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, was mein Fernseher hat.

Ich habe eine Sony KV-29FX20D. Hab' ihn heute eingeschaltet, der Ton kam recht schnell wie immer, aber das Bild ließ auf sich warten bzw. kam gar nicht. Nach etwa 10-15 Sekunden war auch der Ton weg und die Stand-By-LED blinkte schön regelmäßig immer 4 mal hintereinander.

Im Handbuch steht nur: "...gehen Sie zu ihrem Sony-Fachhändler..."

Jemand 'ne Ahnung was da kaputt ist?

Danke schon mal.

Gruß,
Marcel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie immer bei SOny werden auch hier wieder kalte Lötstellen der Grund sein.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Marcel -
hier nur der Tip:
Geh zum Fachhändler.Lass nen KVA erstellen....
Selbst nachlöten ist nicht ungefährlich bezüglich der
Restspannung die im TV auftritt.....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler KV-29FX20D

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

SONY KV-32FD1E VGA an PC geht nicht

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Sony KV-29C5D was ist ein _Protection circuit trip_

Sony KV-36FQ80E 4mal blinken, Schutzschaltung

Oben