Fehler im Forum

Diskutiere Fehler im Forum im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, mir ist aufgefallen dass hier ein Fehler in der "Schablone" ist. Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist aufgefallen dass hier ein Fehler in der "Schablone" ist.

Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Es sollte Begriff statt Betriff heissen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe das Script soeben überarbeitet. Alle neuen Beiträge werden nun korrekt geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler im Forum

Ähnliche Themen

Bauknecht TK 882 TK 882 Fehler 03

Siemens SE24M268EU(?) Nach abgrebrochenem Spülvorgang mit Restwasser in der Maschine bleibt der Bildschirm schwarz und die Maschine aus

Bosch HT5HEP6 Uhr wird nicht angezeigt / Backofen ohne Funktion

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben