Fehler Code für Telefunken

Diskutiere Fehler Code für Telefunken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo nochmal, kann mir jemand sagen wo ich die Fehlercodeliste für Telefunken ICC 11 bekomme :?: DANKE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
kann mir jemand sagen wo ich die Fehlercodeliste
für Telefunken ICC 11 bekomme :?:
DANKE
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eine richtige Fehlercodeliste gibt es nicht. Es gibt nur interne Rep.Anleitungen der Fa. Thomson, auf denen die Codes notiert sind. Anhand dieser hatte ich Dir berichtet. Wenn Du dich privat meldest, schaue ich mal, wie ich Dir helfen kann.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler Code für Telefunken

Ähnliche Themen

Telefunken XF32D401 Das Gerät scheint sich in einer Boot-Schleife zu befinden

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Telefunken D43F600M4CW Kein Bild mehr, sporadisch bei 1 von 10 Einschaltversuchen für ein paar Sekunden Menü/Bild zu sehen

Telefunken TC650 Lagergummis für Capstan-Motor p"latt"

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben