Fehler C32 bei Sony DCR-TRV 740 E sehr häufig !!

Diskutiere Fehler C32 bei Sony DCR-TRV 740 E sehr häufig !! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Leider tritt der Fehler sehr oft auf und ist absolut nervig, mitten beim Filmen Piep Piep und es blinkt der Fehler C 32. Nun mach ich die Schritte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

albe67

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Leider tritt der Fehler sehr oft auf und ist absolut nervig, mitten beim Filmen Piep Piep und es blinkt der Fehler C 32. Nun mach ich die Schritte wie in der Anleitung beschrieben (klappt manchmal auch nicht sofort) dann geht der Camcorder wieder aber die Frage ist immer WIE LANGE ??

Auch beim Abspielen verschiedenster Cassetten (auch nagelneue DIGI8)
wieder die Fehlermeldung mal nach 20 Min oder so nach 40 Min.??

Habe bereits versucht alles selbst zu reinigen, Reinigungscassette, Druckluft) ohne Erfolg!!

Gerät ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Wer hat ähnliches schon gehabt, gibt es eine Lösung??

Danke für eine evtl. Hilfe

albe67
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Was steht denn im Handbuch? Was sollst du machen?
 
A

albe67

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Cassette raus, Akku entfernen, Akku wieder aufstecken, Gerät einschalten, Cassette wieder rein, geht dann auch manchmal wieder, es kann aber auch sein das man diese Prozedur wiederholen muß!!

Hat denn neimand ähliche Probleme mit dieser Camera???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler C32 bei Sony DCR-TRV 740 E sehr häufig !!

Ähnliche Themen

Sony Videokamera DCR-HC23E macht ca. 6 Bildstreifen

Oben