Fehler bei Nokia 7161 VT oder nicht ?

Diskutiere Fehler bei Nokia 7161 VT oder nicht ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab hier einen Nokia 7161 VT (Chassis DE-110), wo der C516 defekt war (Bild verschoben), dieser Fehler ist hiermit behoben, aber nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
  • Fehler bei Nokia 7161 VT oder nicht ?
  • #1
Hallo, ich hab hier einen Nokia 7161 VT (Chassis DE-110), wo der C516 defekt war (Bild verschoben), dieser Fehler ist hiermit behoben, aber nach dem einschalten dauert es ca. eine halbe Minute bis das Bild erscheint, danach läuft er problemlos und stundenlang !
Während man auf das Bild wartet treten einige komische Farbflecken auf, die dann plötzlich weg sind und das Bild kommt ... das kann doch nicht normal sein, oder ? Danke vorab für jeden Tipp :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler bei Nokia 7161 VT oder nicht ?

Ähnliche Themen

Blaupunkt PS 55-21 VT Ton manchmal weg, kommt während Laut/L

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Zurück
Oben