Fehler bei Medion MD7077...

Diskutiere Fehler bei Medion MD7077... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe eine Medion MD7077. Beim Einschalten kommt immer eine Sinalton ca. 3mal pro Sekunde. Leider geht sonst garnix mehr. Wollte mal fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hinnie

Gast
Hallo!
Habe eine Medion MD7077. Beim Einschalten kommt immer eine Sinalton ca. 3mal pro Sekunde. Leider geht sonst garnix mehr. Wollte mal fragen, ob vielleicht jemand einen Tipp hat was das zu bedeuten hat. Hatte dasselbe Problem schon mal letztes Jahr, da hab ich den Fernseher zur Reparatur gebracht und dort sagte man mir, dass das Netzteil kaputt war. Habe schon alles durchgemessen, und keinen Fehler gefunden. Naja, vielleicht hat jemand nen Tipp, ansonsten schmeiss ich das Teil weg, weil nchmal 200 Euro für die Reparatur lohnt sich net.
Vielen Dank im Voraus!
Gruss David
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, erzähl doch mal was hast du schon ALLES durchgemessen!!!???
ZB. Zeile abhängen und NT - prüfen... ?????????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler bei Medion MD7077...

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

AEG T12H6DHP Fehler 050 Reparatur der Elektronik

Medion MD 37187 Fehler E4 / Wasser im Gerät

Phillips 32PFL9603D/10 kein start, ton fehler

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

Oben