Fehler bei Anubis Chassis

Diskutiere Fehler bei Anubis Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Habe einen Philips mit einem Anubis A Chassis.Das gerät startet nicht mehr.Habe bereits eine Netzteil kit eingebaut. Nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe einen Philips mit einem Anubis A Chassis.Das gerät startet nicht mehr.Habe bereits eine Netzteil kit eingebaut. Nur noch nicht den Optokoppler getauscht.der scheint aber in ordnung zu sein. Das netzteil versucht auch gar nicht anzuschwingen.habe aber 310 V am Lade C. Was kann ich noch machen? Für tipps bin ich sehr dankbar.


Sascha
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

gehe mal davon aus dass die Zenerdiode D 6517 im
Rep Kit drin war.Wenn nicht diese mal prüfen.

Dann schau mal nach den + 95 Volt - liegen da nur 30 Volt messbar
an ist der ZTR defekt.

Gruss Alde
 
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke für den Tipp aber die Diode war in dem Rep Kit mit drin und die habe ich auch getauscht. Die Sache mit den 30 V kenne ich auch aber da habe ich 95 V. Mein Netzteil kommt halt nicht aus den socken irgendwie schwingt es nicht richtig an. Wie gesagt es ist alles erneuert bis auf den Optokoppler.

Sascha
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du mal die anderen Sekundär Spannungen überprüft - vielleicht ist da ein Kurzer drin...

Gruß
 
TFToto

TFToto

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Malhzeit,
Na wenn Du 95V hast, dann schwingt das Netzteil doch an???
Hast Du eine Lampe dran, wenn Du die 95V misst?

Zeilentarfo geht oft kaputt bei den Chassis

Gruß TF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler bei Anubis Chassis

Ähnliche Themen

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Siemens IQ500 Waschtrockner Probleme mit der Wasserzufuhr

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Sony KD-49XE7096 kurze Bildfehler

Oben