Feedback

Diskutiere Feedback im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - es wäre schön wenn viele leute denen man tips zur reparatur gibt, sich auch mal melden und ein feedback abgeben ob der fernseher wieder läuft oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
es wäre schön wenn viele leute denen man tips zur reparatur gibt, sich auch mal melden und ein feedback abgeben ob der fernseher wieder läuft oder ob sie es aufgegeben haben. also, seid nicht so schreibfaul. :P
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das sehe ich genau so!!!!!

Gruß
VSiggi
 
E

EM2-Gott

Gast
Vielleicht haben Sie den Reparaturversuch nicht überlebt :mrgreen: :mrgreen:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das kann natürlich auch sein.

Deswegen:

NICHT MIT DIE FINGA AN DEN STROM RAN !!!!!!

Gruß
VSiggi
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
nützt doch Allen

Würde ich ja gerne machen......... heul... heul..... :roll:

Doch meine beiden Sorgenkinder ( Blapunkt und Schneider ) stehen immer noch so in der Ecke rum. Keine Zeit / Nerven und das Brauhaus lockt :P

Nee ist aber Richtig, wenn schon Hilfe dann auch Feedback, nützt doch Allen :!: :!:

Wüsche allen Aktiven ein super schönes Wochenende

Gruss Uli
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

auch ich schließe mich der Meinung an !!!!!!!!!!!!!

Auch die Datenbank kann noch einiges vertragen!!!!!

Gruß an alle G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feedback

Ähnliche Themen

Marantz M CR 610 lässt sich nicht einschalten (gibt es eine Gerätesicherung) ?

Laute elektr. Rolläden

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Vorstellung als neues Mitglied

Siemens WT47w5w0 Lautes Schleifgeräusch direkt nach Einschalten

Oben