Feedback

Diskutiere Feedback im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - es wäre schön wenn viele leute denen man tips zur reparatur gibt, sich auch mal melden und ein feedback abgeben ob der fernseher wieder läuft oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
es wäre schön wenn viele leute denen man tips zur reparatur gibt, sich auch mal melden und ein feedback abgeben ob der fernseher wieder läuft oder ob sie es aufgegeben haben. also, seid nicht so schreibfaul. :P
 
Das sehe ich genau so!!!!!

Gruß
VSiggi
 
Vielleicht haben Sie den Reparaturversuch nicht überlebt :mrgreen: :mrgreen:
 
Das kann natürlich auch sein.

Deswegen:

NICHT MIT DIE FINGA AN DEN STROM RAN !!!!!!

Gruß
VSiggi
 
nützt doch Allen

Würde ich ja gerne machen......... heul... heul..... :roll:

Doch meine beiden Sorgenkinder ( Blapunkt und Schneider ) stehen immer noch so in der Ecke rum. Keine Zeit / Nerven und das Brauhaus lockt :P

Nee ist aber Richtig, wenn schon Hilfe dann auch Feedback, nützt doch Allen :!: :!:

Wüsche allen Aktiven ein super schönes Wochenende

Gruss Uli
 
Hallo alle zusammen,

auch ich schließe mich der Meinung an !!!!!!!!!!!!!

Auch die Datenbank kann noch einiges vertragen!!!!!

Gruß an alle G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feedback

Ähnliche Themen

Marantz M CR 610 lässt sich nicht einschalten (gibt es eine Gerätesicherung) ?

Laute elektr. Rolläden

Panasonic TX-55FZW804 TV schaltet nach einer gewissen Zeit komplett ab Standby LED aus

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Zurück
Oben