Featurebox ausbauen. Wie?

Diskutiere Featurebox ausbauen. Wie? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Als absoluter Neuling hätte ich eine Bitte. Ich möchte die Featurebox in einem Grundig Fernsehgerät CUC 1824 wechseln. Reicht es dazu, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manni

Benutzer
Registriert
19.09.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Als absoluter Neuling hätte ich eine Bitte. Ich möchte die Featurebox in einem Grundig Fernsehgerät CUC 1824 wechseln. Reicht es dazu, den Plastikbügel zu lösen, der über den Steckkarten verläuft oder muß dazu die gesamte Grundplatine ausbauen?
Sorry für diese Anfängerfrage, aber vielleicht könnte mir jemand einen kurzen Tip geben. Ich wäre sehr dankbar.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Den Plastikbügel musst du ausbauen und die Verriegelung an der Box selbst auch. Die Box ist in einem Plastikrahmen. Dieser Rahmen hat diese Verriegelung vorne und hinten.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, und Stecker raus. Sonst kann es schnell Gefährlich werden.

Gruß
VSiggi
 
M

Manni

Benutzer
Registriert
19.09.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,

vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle Hilfe :-)

Gruß
Manni
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und pass beim Einbau auf.

Modul vorsichtig und GERADE wieder in den
Rahmen reindrücken.
Es kann zB ein Stift verbogen werden oder
sogar die Leiterbahn beschädigt werden....

Gruss Alde :wink:
 
M

Manni

Benutzer
Registriert
19.09.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,

Danke für den Hinweis :-)

Gruß
Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Featurebox ausbauen. Wie?

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Grundig Scartbuchsen defekt? Farbe weg, Bild verzerrt

Grundig Davio Fernseher stürzt ab

UNIVERSUM FT81018 kein Antennensignal

Oben