FC125 V4 Siemens Programmhopper!!

Diskutiere FC125 V4 Siemens Programmhopper!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Siemens FC125 V4 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplegee

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Siemens FC125 V4
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Programmhopper!? Nach einschalten zählt er die Programme runter, als würde der Microtaster hängen. Hab alle Microtaster gewechselt.Nix. Hab IR-empfänger rausgelötet - - auch keine Änderung. Hab dann an den IO-Pins vom XC88621P 2Volt Sägezahnimpuls(Dauer) gemessen.

Hat jemand ne Idee? EEprom oder Prozessor??

weiss jemand die Chassis bezeichnung für den Grundig(Siemens)??
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

FC 125 kenne ich nicht. Vielleicht ein Zahlendreher FC 215???

FC 215 ist ein Siemens CS9102 oder Grundig CUC 5310

LG Rudi
 
T

triplegee

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja hast recht ist 215. Danke!! dann kann ich mich wenigstens ein bisschen durchmessen. Aber hattest du das schon mal mit der selbständigem Programmhopperei??

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FC125 V4 Siemens Programmhopper!!

Ähnliche Themen

Siemens WD61200/12 bricht Programmablauf ab

siemens wm14e4 bleibt im Waschprogramm hängen

Grundig CUC1937 SAT-Aussetzer

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Loewe Profil 3572 ZP

Oben