Favorit F43080VI Aquastop

Diskutiere Favorit F43080VI Aquastop im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Favorit Typenbezeichnung: F43080VI E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastop Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kossi9ß

Benutzer
Registriert
26.07.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Favorit

Typenbezeichnung: F43080VI

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen, ich bin ein absoluter leihe...

ich brauche hilfe und zwar würde ich gerne den Wasserzulauf reinigen, damit das Wasser nicht in die Bodenwanne gelangt.

Problem 1: Wo befindet sich dieser zulauf GENAU und wie sieht er aus.

Problem 2: Wo oder was genau bezeichnet die Bodenwanne, wie kann ich diese Trocknen?

Bilder wären der Hammer....

Lese zwar viel was und wie dieser Fehler beseitigt werden kann...aber leider muss ich erstmal wissen wo ich ran muss.


Vielen vielen Dankl vorab

Grüße
Pascal
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstmal brauchen wir genaue Gerätebezeichnung, E-Nr., PNC-Nr. oder was auch immer auf dem Typenschild steht - am besten Foto!
 
K

Kossi9ß

Benutzer
Registriert
26.07.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Typ 45_2 XCO 04

Seriennr:40317098
PNC 911 235 148 00
 

Anhänge

  • IMG_7530.JPG
    IMG_7530.JPG
    406,5 KB · Aufrufe: 699
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also eine AEG! Danke... - Explozeichnungen bekommst Du schonmal hier >>>klick

Aber was ist denn nun Dein genaues Problem?

Die "Bodenwanne", wo alle Aggregate drinsitzen, ist unter dem Edelstahl-Spülraum - erreichbar über die abzubauende Sockelblende oder die Seitenwände... - unten ein Bild von einer Bodenwanne mit den Aggregaten, allerdings nicht von AEG, aber das ist ähnlich...

Undichtigkeit musst Du dann selber erspähen!
 

Anhänge

  • Spülmaschinen-Aggregate im Boden - offen.jpg
    Spülmaschinen-Aggregate im Boden - offen.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 878
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Favorit F43080VI Aquastop

Ähnliche Themen

AEG Favorit Proclean XXL Type: 911D2162A2 Gestern noch im Einsatz heute komplett Stromlos/ Dunkel

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

AEG favorit 55500Vi0 Fehler 30 Aquastop

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

Beko DPU 7306 XE Innenbeleuchtung blinkt

Oben