Farbfehler Grundig CUC1826

Diskutiere Farbfehler Grundig CUC1826 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, habe hier einen M70-281/IDTV-LOG (CUC1826) Grundig -Fernseher, bei dem sporadisch immer wieder Farbfehler wie grünstich, rotstich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beloni

Gast
Hallo Leute,
habe hier einen M70-281/IDTV-LOG (CUC1826) Grundig -Fernseher, bei dem sporadisch immer wieder Farbfehler wie grünstich, rotstich im Fernsehbild auftauchen. Eingebaut ist eine Feature-Box 29504-103.37.
Hatte jemand von Euch schon einmal einen ähnlichen Fehler???
Gibt es eine Reparaturmöglichkeit?
Für konstruktive Antworten wäre ich Euch dankbar.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da würde ich jetzt die kalten Lötstellen in der Feature Box beseitigen und gleichzeitig die Elkos darin tauschen.

War da nicht noch was mit einem Trimmer?

Gruß
VSiggi
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Nicht vergessen

Bei der Gelegenheit das allgemeine übliche nachlöten der kalten Lötstellen nicht vergessen :!: Ist ein Grundig ...... :wink:

Gruss Uli
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Digi Basic ist nicht unbedingt ein Kandidat für Featurebox Fehler.

Ich würde wie geraten nach kalten Lötstellen suchen (auf dem Grundchassis und BR Platte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbfehler Grundig CUC1826

Ähnliche Themen

Grundig M70-281 IDTV LOG geht aus / nicht mehr an

63 Grundig (Porsche design) Idtv Farbfehler(Blau meldet sich

Grundig M70-281 IDTV/LOG Horizontale Streifen im oberen Bild

Grundig ST70-600 / CUC2030 Farbfehler/Rauschen im RGB-Modus

Grundig M70-281 IDTV/LOG Ost-West Fehler

Oben