Familie in Not,... Miele W 723 macht Zicken,... ;)

Diskutiere Familie in Not,... Miele W 723 macht Zicken,... ;) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: MIELE Typenbezeichnung: Deluxe W 723 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MIELEIMKELLER

Benutzer
Registriert
07.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: MIELE
Typenbezeichnung: Deluxe W 723
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend,
Hilfe!!! Unsere Kinder produzieren Wäsche "ohne Ende" und seit heute nachmittag läuft bei unserer Miele Waschmaschine W 723 die "Tachoanzeige" - also dieses Statusrad, rechts, von vorne betrachtet- (Programmablauf bzw. Status des Programms) immer im Kreis und bleibt nicht mehr stehen,... :(
Alle Funktionen werden beim Durchlaufen kurz angewählt und funktionieren tadellos, die Maschine dreht aber gleich weiter zum nächsten Programmpunkt. Ist dieser Fehler hier bekannt und ist er reparabel?
Wenn ja, womit müssen wir in etwa rechnen? :((
Danke und liebe Grüße aus Bonn
 
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo
würde gern Qualifiziert helfen aber Maschine ist doch etwas älter und Schaltplan ist auf Notebook gespeichert und dises hat gerade den Geist aufgeben.
Wahrscheinlich aber Programmschaltwerk defekt.
Preis ca. 120.00 Euronen netto nach oben offen :twisted:
 
M

MIELEIMKELLER

Benutzer
Registriert
07.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sodele,... Also das Programmschaltwerk isses nich,... Hab grad ein neues eingebaut,... Die Programmanzeige läuft aber immer noch im Kreis,... Hmmm,... einen Schaltplan von der WaMa hab ich sogar gefunden,...
Nur mir persönlich hilft der leider nicht,... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Familie in Not,... Miele W 723 macht Zicken,... ;)

Ähnliche Themen

Miele W 723 hängt im Waschprogramm.

Oben