Fagor 2F2613 Türgriffhebel gebrochen

Diskutiere Fagor 2F2613 Türgriffhebel gebrochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Fagor Typenbezeichnung: 2F2613 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türgriffhebel gebrochen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanLPunkt

Neuling
Registriert
16.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fagor

Typenbezeichnung: 2F2613

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türgriffhebel gebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin.

Bei meiner Fagor 2F2613 habe ich folgendes Problem, es wurde versucht den Türgriff zu zeitig zu öffnen. Folge war ein lautes knacken und seitdem reagiert der Hebel nicht mehr. Durch Hereingreifen von oben konnte ich die Maschine zumindest noch öffnen. Das elektrische Schließen funktioniert noch einwandfrei, auch den Hebel kann ich durch Hineindrücken wieder in Schließposition bringen.

Meine Fragen:

1. Ist das hier das richtige Ersatzteil? http://www.ersatzteilblitz.de/shop2...=805358&hex=&geraet=2F2613&vgruppe=5209500000
2. Wenn ja, warum schwanken die Preise zwischen den beiden Artikeln so stark?
3. Kann man ohne große Kenntnisse das Teil wechseln? Abdeckung der Klappe ist nur mit Schrauben befestigt so weit ich das mit einem ersten Blick gesehen habe.

Danke im Voraus...
 
N

nokusonna

Neuling
Registriert
23.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage sondern ich moechte Dich etwas fragen. Bei meiner Fagor 2F 3613X ist das gleiche passiert, der Oeffnungshebel ist abgebrochen. Nun meine Frage: wie hast Du das Bullauge geoeffnet? Vielen Dank im voraus fuer Deine Antwort
Nokusonna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fagor 2F2613 Türgriffhebel gebrochen
Oben