Fachzeitschriften für Fernseh-Technik bzw. FernsehReparature

Diskutiere Fachzeitschriften für Fernseh-Technik bzw. FernsehReparature im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Ich suche Fachzeitschriften für Fernsehreparaturen. d.h.: Es soll folgendes enthalten: + Reparatur-Tipps für BESTIMMTE Fernseher +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zuzkuk79roman

Gast
Hallo

Ich suche Fachzeitschriften für Fernsehreparaturen. d.h.: Es soll folgendes enthalten:
+ Reparatur-Tipps für BESTIMMTE Fernseher
+ Service-Einstellungen BESTIMMTER F.
+ Ersatzteile-Vorschläge
u.s.w...

Also es soll nicht ALLES das obige enthalten, aber in die Richtung soll es gehen. Also keine Berichte oder Test über neue Fernsehtechnik.

Ich kenne paar polnische Ausgaben, die für mehrere Fernsehermodelle Service-Einstellungen enthalten.

danke
 
A

Arthko

Benutzer
Registriert
19.11.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich kenne keine deutschen Zeitschriften die sich mit solchen Sachen
beschäftigen, kenne auch nur die polnischen.
Habe schon oft gesucht und nachgeforscht, aber in deutschland scheint es keine Zeitschriften, die sich mit TV Service beschäftigen zu geben.
Bleibt nur Forum und Erfahrung.

Gruß
 
Z

zuzkuk79roman

Gast
Tja. Und dann wundern sich die Leute, warum man Ausländer holen muss um hier manche Aufgaben zu erledigen. Die Bildung ist hier einfach Sch***!!!

Kennst du denn die polnische Zeitschrift, wie sie heißt und wo man sie bekommt?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu diskussionen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nun ja in Deutschland gibt ein paar Zeitschriften die sich ein "bischen" dem Thema RFT nähern allerdings sind diese mehr zum Verkauf geeigent als zu allem anderen. Hier könnt ihr also nichts in sachen Reparatur erfahren..

http://www.digitv.de
http://www.infosat.de
http://www.satundkabel.de
 
A

Arthko

Benutzer
Registriert
19.11.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,
die poln. Zeitschrifft heißt SERWIS ELEKTRONIKI, du bekommst diese in polen aber ein Abo nach Deutschland ist auch möglich.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fachzeitschriften für Fernseh-Technik bzw. FernsehReparature

Ähnliche Themen

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Philips 32pw9308/12 Bild verschoben

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben