F9-01 B-G Chassis

Diskutiere F9-01 B-G Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Es handelt sich hier um ein "F9-01 B-G" Chassis mit TDA4601 SNT. Hallo Leute,habe da ein Problem mit ´nem älteren Gerät, welches mir aber am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LötBuschi

Benutzer
Registriert
03.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich hier um ein "F9-01 B-G" Chassis mit TDA4601 SNT.

Hallo Leute,habe da ein Problem mit ´nem älteren Gerät, welches mir aber am Herzen liegt (das Gerät - :? )
Das gute Stück läßt sich nur noch wie folgt einschalten: Netz-Schalter drücken und binnen 1-2 sec. einen Programmplatz wählen. Verpasst man diese 1-2 sec. geht das Gerät wieder aus - ohne jeglichen Stby.
Früher - vor Monaten - hatte man(n) statt der 2 sec. mal mehr Zeit - die Stby-Anzeige war länger an ....
Schaltplan vorhanden - kann aber hier keine "separate" Standby-Schaltung ausmachen...


Bitte helft mir, das Gerät hat für mich und mein Frauchen hohen ideelen Wert - also nichts für den Müll... Danke an alle ...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: F9-01 B-G Chassis
Oben