extremes kantenflimmern

Diskutiere extremes kantenflimmern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich hab den SONY "KV- 29CL10 der macht mir nur probleme erst ein unförmiges bild und nun hab ich starkes kanten und zeilenflimmern und starke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jzee

Gast
ich hab den SONY "KV- 29CL10 der macht mir nur probleme erst ein unförmiges bild und nun hab ich starkes kanten und zeilenflimmern und starke treppchenbildung beim tv und dvd schauen es wirkt irgendwie sehr kroppixlich was könnte das sein
weis das jemand ? ich sitze mit 3 m entfernung vor der kiste

danke jzee
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Garantie?

Da es sich meines Wissens um ein sehr neues Gerät handelt... hast Du denn keine Garantie mehr drauf?
 
J

jzee

Gast
doch ich hab noch garantie ich dachte das könnte man irgendwie anders lösen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nein gehe am besten zum RFT deines Vertrauen´s. Denn sonst hast du nach dem Eingriff keine Garantie mehr auf dem Gerät....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: extremes kantenflimmern

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Panasonic TH-42PX71E Nach ca. 15 min flackert das Bild in Falschfarben

Samsung GQ75Q60RG Schwarzer Schatten auf der rechten Bildhälfte

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Oben