extremes kantenflimmern

Diskutiere extremes kantenflimmern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich hab den SONY "KV- 29CL10 der macht mir nur probleme erst ein unförmiges bild und nun hab ich starkes kanten und zeilenflimmern und starke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jzee

Benutzer
Registriert
26.10.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich hab den SONY "KV- 29CL10 der macht mir nur probleme erst ein unförmiges bild und nun hab ich starkes kanten und zeilenflimmern und starke treppchenbildung beim tv und dvd schauen es wirkt irgendwie sehr kroppixlich was könnte das sein
weis das jemand ? ich sitze mit 3 m entfernung vor der kiste

danke jzee
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Garantie?

Da es sich meines Wissens um ein sehr neues Gerät handelt... hast Du denn keine Garantie mehr drauf?
 
J

jzee

Benutzer
Registriert
26.10.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
doch ich hab noch garantie ich dachte das könnte man irgendwie anders lösen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nein gehe am besten zum RFT deines Vertrauen´s. Denn sonst hast du nach dem Eingriff keine Garantie mehr auf dem Gerät....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: extremes kantenflimmern

Ähnliche Themen

Pioneer DVR-RT602H Schaltet nicht von HDD/DVD auf VHS um

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Bosch WAW32541 Series 8 Wasser tritt um den Pumpensumpf aus

Oben