exquisit wa 7114-7 Motor keine Leistung

Diskutiere exquisit wa 7114-7 Motor keine Leistung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: exquisit Typenbezeichnung: wa 7114-7 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor keine Leistung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxiKing

Neuling
Registriert
08.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: exquisit

Typenbezeichnung: wa 7114-7

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor keine Leistung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Motor meiner Waschmaschine kriegt keine Leistung mehr.

Beim Waschen hatte ich ein Fehlercode bekommen "E30" seit dem bei Jedem wasch versuch steigt die RPM nicht mehr auf mein eingestellten wert, gefühlt nicht mehr als ca. 500 RPM.

Mann hat mir von einem Reset der Maschine erzählt aber leider weis ich denn nicht.

Das WWW konnte mir nichts nennen was mir helfen könne, außer eine PDF mit der Bedinungsanleitung.
Ich hoffe hier meine hilfe zufinden

MfG
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: exquisit wa 7114-7 Motor keine Leistung

Ähnliche Themen

Exquisit WA 7514.1 pumt sehr schlecht ab

Bosch MAXX 7 Sensitive Motor dreht nicht

Bauknecht WA care 34 Di F06 - Motor dreht nicht - Defekt auf

Oben