E
enemwe
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Exquisit
Typenbezeichnung: MW 802 G
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mikrowelle Innenraum beschädigt - noch benutzbar?
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
es geht nicht primär um eine Reparatur. Die Mikrowelle scheint zu funktionieren.
Ich habe sie gebraucht gekauft und beim Kauf nicht alle Beschädigungen gesehen (dunkles Treppenhaus).
Ich ärger mich selbst total, die Dame meinte die ganze Zeit die Mikrowelle sei ja so sauber und funktioniere einwandfrei etc.
Jetzt hab ich bei genauerem Hinsehen gemerkt, dass der Lack im Innenraum und ein Stück rechts der ,,Pappe"(?) beschädigt ist. Von der Sauberkeit mal ganz abgesehen. Die Stelle links hatte ich natürlich gesehen,
aber dachte mir das wird schon gehen. Jetzt bin ich aber unsicher.
20 Euro habe ich noch gezahlt, viel zu viel für ein solches Gerät.
Ist die Mikrowelle so überhaupt noch benutzbar oder wäre das gefährlich?
Fotos im Anhang.
Danke und viele Grüße
Typenbezeichnung: MW 802 G
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mikrowelle Innenraum beschädigt - noch benutzbar?
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
es geht nicht primär um eine Reparatur. Die Mikrowelle scheint zu funktionieren.
Ich habe sie gebraucht gekauft und beim Kauf nicht alle Beschädigungen gesehen (dunkles Treppenhaus).
Ich ärger mich selbst total, die Dame meinte die ganze Zeit die Mikrowelle sei ja so sauber und funktioniere einwandfrei etc.
Jetzt hab ich bei genauerem Hinsehen gemerkt, dass der Lack im Innenraum und ein Stück rechts der ,,Pappe"(?) beschädigt ist. Von der Sauberkeit mal ganz abgesehen. Die Stelle links hatte ich natürlich gesehen,
aber dachte mir das wird schon gehen. Jetzt bin ich aber unsicher.
20 Euro habe ich noch gezahlt, viel zu viel für ein solches Gerät.
Ist die Mikrowelle so überhaupt noch benutzbar oder wäre das gefährlich?
Fotos im Anhang.
Danke und viele Grüße