Exquisit EGSP 2112 E/B Fehler E4 kein Wasser in der Maschine, kein Wasser im Geräteboden

Diskutiere Exquisit EGSP 2112 E/B Fehler E4 kein Wasser in der Maschine, kein Wasser im Geräteboden im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, mein Geschirrspüler bringt nach ca. 20-25 Minuten Laufzeit den Fehler E4. Im Gerräteboden ist alles trocken, wenn ich die Maschine aus-...
M

mr2211

Neuling
Registriert
04.06.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Exquisit
Typenbezeichnung
EGSP 2112 E/B
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehler E4 kein Wasser in der Maschine, kein Wasser im Geräteboden
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo, mein Geschirrspüler bringt nach ca. 20-25 Minuten Laufzeit den Fehler E4.
Im Gerräteboden ist alles trocken, wenn ich die Maschine aus- und wieder einschalte kommt nach ca. 20-25min der Fehler wieder.
Den Schwimmerschalter im Geräteboden habe ich schon geprüft der ist nicht die Ursache.
Habe auch den Wasserstandssensor geprüft, der ist auch nicht für den Fehler verantwortlich.
Hat jemand noch eine Idee bevor ich das Gerät verschrotte?
 
Thema: Exquisit EGSP 2112 E/B Fehler E4 kein Wasser in der Maschine, kein Wasser im Geräteboden

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

BEKO DIN26220 Fehler E01 - pumpt andauernd ab

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

Oben