Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

Diskutiere Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: Egsp 2109.1 E/B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E4 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conny666

Neuling
Registriert
20.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: Egsp 2109.1 E/B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E4

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.

Seit gestern zeigt mir mein Gerät den Fehler E4 an. Vorher hat er noch gespült, aber das Wasser nicht abgepumpt. Jetzt geht gar nichts mehr.
Habe das Wasser nun manuelle abgelassen und den Filter komplett gereinigt. Geht trotzdem nicht. Ich kann auch kein Programm starten. Es kommt nach wenigen Sekunden wieder die Fehlermeldung.
Knick im Schlauch ist nicht. Hab ich überprüft.
Kann mir bitte jemand helfen :sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

Ähnliche Themen

exquisit EGSP-1090 E/B Spült nur ohne Beladung

Bomann GSP 849 E4 und Wasser läuft unten raus

Exquisit egsp 13.1 e b - stoppt das Programm nach 30 Minuten

EGS Gmbh Exquisit EGSP1009E/B Wasser pumpt nicht ab

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben