Exquisit EGSP-13.3E/B Fehler im Programm

Diskutiere Exquisit EGSP-13.3E/B Fehler im Programm im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: EGSP-13.3E/B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler im Programm Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi_Andi

Benutzer
Registriert
27.05.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: EGSP-13.3E/B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler im Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Exquisit Geschirrspüler (EGSP-13.3E/B) hat seit ein paar Tagen einen Fehler und ich weiß nicht was das sein kann.

Egal welches Programm ich starte läuft die Maschine zunächst ganz normal. Nach einer gewissen Zeit hört sie auf einmal auf und fängt wieder an und immer so weiter, also ob man andauert auf die Pause Taste drückt.
Ich habe mal ein Video gemacht und es hochgeladen, hier der Link dazu


ab ca. 45 sek. wird es ganz komisch


Ich danke euch schon einmal für jeden Tipp

Gruß
Andi
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo

dazu die Ident Nr, etc. vom Typenschild angeben


Gruß flumer
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andi_Andi

Benutzer
Registriert
27.05.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi,

Modell EGSP-13.3E/B
S/N MW13.3EB141207941

ich hoffe das reicht. Oder brauchst du etwas anders

Gruß
Andi
 
A

Andi_Andi

Benutzer
Registriert
27.05.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Jetzt habe ich mal die Maschine vom Strom gezogen, bzw. die Sicherung rausgedreht. Fünf Minuten später die Maschine wieder eingeschaltet und diese hat von alleine das Standartprogramm gestartet. Es hat auch kein anderer Knopf funktioniert außer der An/Aus Knopf. Das Programm ist aber ganz normal durchgelaufen.
Nachdem ich die Maschine wieder aus und eingeschaltet habe hat sie wieder von alleine sofort das Standartprogramm gestartet und wieder sind alle anderen Tasten außer Funktion.
Wenn ich aber den Knopf für die Programme gedrückt halte und dann die Maschine einschalte wählen sich die Programme durch bis ich die Taste loslasse, daraufhin funktioniert wieder keine Taste mehr.

Ich hoffe das ich es einigermaßen erklären könnte und ihr mir helfen könnt.
Was kann ich hier jetzt probieren?

Gruß
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit EGSP-13.3E/B Fehler im Programm

Ähnliche Themen

Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

EGS Exquisit GSP 9314 Willkürliche Funktionen

Exquisit GSP 9214 Spülvorgang startet nicht

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Exquisit egsp 13.1 e b - stoppt das Programm nach 30 Minuten

Oben