Exquisit EGSP 13.1 E/B Programm LEDs blinken nacheinander, Maschine startet nicht

Diskutiere Exquisit EGSP 13.1 E/B Programm LEDs blinken nacheinander, Maschine startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Mit meiner Küche habe ich einen Exqusit EGSP 13.1 E/B übernommen. Seit einigen Tagen blinken nacheinander alle Programm LEDs (wie so ein...
N

Nazgulnr5

Neuling
Registriert
02.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Exquisit
Typenbezeichnung
EGSP 13.1 E/B
Kurze Fehlerbeschreibung
Programm LEDs blinken nacheinander, Maschine startet nicht
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
Mit meiner Küche habe ich einen Exqusit EGSP 13.1 E/B übernommen. Seit einigen Tagen blinken nacheinander alle Programm LEDs (wie so ein Durchlauf, immer wieder von vorn), wenn man die Maschine anstellt. Man kann kein Programm auswählen und die Maschine startet auch nicht.
In der Bedienungsanleitung steht natürlich nichts dazu.
Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Habe beim Kundendienst angerufen, aber da keine Garantie mehr drauf ist, wollten die nichtmal sagen, was das Blinken der LEDs bedeutet.
 
Thema: Exquisit EGSP 13.1 E/B Programm LEDs blinken nacheinander, Maschine startet nicht

Ähnliche Themen

Exquisit EGSP 1090 E Laugenpumpe startet nur manchmal

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

AEG Favorit55010VI Programm startet nicht

Exquisit egsp 13.1 e b - stoppt das Programm nach 30 Minuten

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Oben