Exquisit EGSP 13.1 E/B laute Geräusche beim Abpumpen

Diskutiere Exquisit EGSP 13.1 E/B laute Geräusche beim Abpumpen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: EGSP 13.1 E/B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute Geräusche beim Abpumpen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicklas.Lia

Neuling
Registriert
19.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: EGSP 13.1 E/B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute Geräusche beim Abpumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum Gemeinde,

mein Problem ist wie folgt. Wird Wasser abgepumpt ist alles normal leise wie sonst auch immer. Ist das Wasser abgepumpt und die Pumpe pumpt weiter wird sie richtig laut und brummt auffällig. Das war sonst nicht so.

Vielleicht hat einer eine Idee was es sein könnte.

Ich habe schon beim Kundendienst angerufen, die meinten aber, wenn es am Schlauch liegt oder so dann ist es kein Garantiefall.
Also die Schläuche sind nicht geknickt ging ja vorher auch.

Vielen Dank für eure Antworten und Tips.

SVEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit EGSP 13.1 E/B laute Geräusche beim Abpumpen

Ähnliche Themen

Exquisit EGSP 1090 E Laugenpumpe startet nur manchmal

Exquisit EGSP 13.1 E/B Programm LEDs blinken nacheinander, Maschine startet nicht

Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

exquisit EGSP-1090 E/B Spült nur ohne Beladung

Exquisit egsp 13.1 e b - stoppt das Programm nach 30 Minuten

Oben