Eudora Supernova 1300 VE Summer hat angesprochen

Diskutiere Eudora Supernova 1300 VE Summer hat angesprochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Eudora Typenbezeichnung: Supernova 1300 VE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Summer hat angesprochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gyula

Gyula

Benutzer
Registriert
17.12.2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Eudora

Typenbezeichnung: Supernova 1300 VE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Summer hat angesprochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi!

Hier geht es um unsere Eudora Supernova 1300 VE.
Der Summer vom Aqua - Sicherheitssystem hat angesprochen.
Es tritt aber nirgends Wasser aus.
Deshalb meine Frage, wann spricht der Summer an, was ist der Auslöser, wo ist der Sensor dazu?
Vielleicht geht ja noch etwas....

Ach ja, die Stoßdämpfer wären zu tauschen, hat jemand eine Idee, wo ich die noch bekommen könnte?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Gyula

Das Fabrikat habe ich noch nie in der Hand gehabt, also für mich unbekannt. :'(
Der sitz von Eudora ist in Österreich

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Kenne Eudora ebenfalls nicht, aber guck mal ob sich in der Bodenwanne ein Mikroschalter gefindet und ob er nicht scließt. Wahrscheinlich ein Öffner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eudora Supernova 1300 VE Summer hat angesprochen

Ähnliche Themen

Eudora Supernova 1300 VE Fehlermeldung F7

Miele Meteor 1300 wäscht nur manche Programme

LG 32LC42 Farb+Lumafehler auf allen Analog-E, VCT6973 verdäc

Thomson ICC20 - Fehlercode 34

Oben