Ersatzteile (LED-Streifen) von Alibaba? 390UNDC-01 VES400UNDS

Diskutiere Ersatzteile (LED-Streifen) von Alibaba? 390UNDC-01 VES400UNDS im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile (LED-Streifen) von Alibaba? 390UNDC-01...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller:

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile (LED-Streifen) von Alibaba? 390UNDC-01 VES400UNDS

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo! Hat jemand von euch schon mal LED Steifen bei Alibaba bestellt? Der Preis ist ja sehr verlockend, wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Anbietern irgendwelche Streifen suche sind die nur schwer zu bekommen und meistens zu teuer so das eine Reparatur gleich unwirtschaftlich ist bzw. das in keinem Verhältnis zum Gebrauchtwert des TVs steht.
Mich würde interessieren ob das klappt über Alibaba und mit welchen Lieferzeiten man rechnen muss? Irgendwelche Fallstricke?
Aktuell brauche ich ein Set (2xA 2xB 1x C) 390UNDC-01 VES400UNDS für einen Vestel Toshiba
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hatte die Ware damals schon nach 2Wochen. Aber üblicherweise so 4Wochen sind Standard. Im Moment warte ich auch noch selbst auf welche,
und die 4Wochen sind auch rum. Mal sehen obs die Woche noch wird. Hier welche zu bekommen ist eher schlecht, und wie Du schon sagst
auch preislich nicht im Rahmen, wenn man eh nicht so viel investieren will.
mfg. Micha
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Aktuell heissts auf vielen Seiten, dass es zu starken Verzögerungen kommt. Wenn man irgendwas anklickt, wos mehrere Optionen gibt, sind häufig wenigstens die Hälfte der Teile nicht lieferbar, weil die Firmen, soweit Lieferung aus Deutschland überhaupt angeboten wird, eben selber nix kriegen. Deshalb muss man entweder, falls angeboten Expressversand nehmen, oder sich auf Lieferzeiten bis zu nem Vierteljahr einstellen.
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
OK, lange Lieferzeiten wären nicht das Problem. es geht um Gebrauchtgeräte, wenn die mal einige Wochen länger stehen macht das nix
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich bestelle immer aus China direkt von Hersteller mit 1 Jahre Garantie bin sehr zufrieden Lieferzeiten 1-4 Wochen
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
doni20 bestellst du über Alibaba oder wo bestellst du?
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei hotlon-ele.com
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Toller Laden! Wie läuft da der Bestellvorgang ab?
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das habe ich mich auch schon gefragt - sieht alles sehr gut und professionell aus, aber keine Preise hinterlegt und kein "Warenkorb" etc... ??
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erst Preise Anfragen über WhatsApp +86 186 6587 5083
Zahlen mit Paypal möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteile (LED-Streifen) von Alibaba? 390UNDC-01 VES400UNDS
Oben