Ersatzteil Panasonic TV

Diskutiere Ersatzteil Panasonic TV im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , ich suche für meinen Panasonic TV ein Teil das folgende Bezeichnung hat: IC TAD 8175 Es muss ein Original Panasonic Teil sein !!! Wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kis4you

Gast
Hallo ,
ich suche für meinen Panasonic TV ein Teil das folgende Bezeichnung hat:
IC TAD 8175
Es muss ein Original Panasonic Teil sein !!!
Wer kann mir helfen oder Tips geben wo ich das finden könnte ???
Danke schon mal :D
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

ja - den TDA 8175 gibts nicht mehr.
(wird zumindest nicht mehr produziert)
Bei Loewe gibts nen Umbau Kit. - Bei Loewe halt -

Wies bei Panasonic ist...?
Glaube mich zu erinnern können dass es da auch was gibt.

Gruss Alde
 
K

kis4you

Gast
Ersatzteil-Börse

Das dieses Teil direkt von Panasonic nicht mehr Hergestellt wird wurde mir schon gesagt , hatte es da auch schon probiert .
Gibt es evtl. im Net sowas wie ne Ersatzteilbörse oder so etwas in der Art ?
Müsste ja kein neues Teil sein , Hauptsache es funktioniert , wäre ja schade das mein TV der mal 2500 Mark gekostet hat jetzt wegen einem Teil für 16 Euro nicht mehr geht *sigh*
Mein Fernsehtechniker der sich meinen TV angesehen hat sagte mir das es ein Original-Teil sein muss da was anderes nicht funktioniert , er hatte schon probiert ein anderes Teil zu verwenden , sagte mir aber das das Bild dann nicht zufriedenstellend ist.
Dankbar für jeden Tip
Liebe Grüße
Klaus
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Klaus,

schau mal bei Ebay.
Da werden die Teile zwischen 25 - 35 Euro angeboten.
Einfach mal TDA 8175 in díe Suchmaschine dort eingeben.

Gruss Alde
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Sollen aber auch schon fälschungen aufgetaucht sein. Vorsicht also!
 
K

kis4you

Gast
Danke für den Tip !!! Hatte es bei ebay mit der kompletten Bezeichnung versucht und nix gefunden !! Ich habe Inzwischen einen Ersteigert und warte nun darauf das er ankommt . Vielen Lieben Dank für eure Hilfe !!!
Klaus :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteil Panasonic TV

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW804 Zeigt nur noch „Panasonic“ an.

Samsung UE46C8790 Kein Bild mehr, Klickgeräusch wie vom Relais alle paar sek. und Rote Diode brennt dauerhaft

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen

Oben