Ersatz für Lifetec OW Transistor

Diskutiere Ersatz für Lifetec OW Transistor im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT7061 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT7061
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Ich habe bei dem Gerät einen OW Fehler,Spule L601 war verkokelt,Trans. Q603 def.,Orig. Bez. ist 9N020T,kennt jemand von Euch Spezies einen Ersatz dafür? Gruss wbrg!
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht 11AK19 Pro?
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info! Kiste läuft wieder,habe den C430(keine Kapazität),R629 war durch ,den BUK und L602 erneuert! Super!! Gruss Willie!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatz für Lifetec OW Transistor

Ähnliche Themen

Philips 28PT5001 Transistor 7540 def.

Orion TV21171 Ersatz für PTC

Medion MD20003 Ersatz für OW Diode BY359?

Grundig cuc7880 OW + Vertikal-Fehler

Loewe Ch4140 OW zu breit

Oben