ErgoPro e 172 hat geraucht

Diskutiere ErgoPro e 172 hat geraucht im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Typenbezeichnung: ICL ErgoPro e172 Chassi: Nokia 447 J...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roggentiner

Benutzer
Registriert
07.08.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Fujitsu
Typenbezeichnung: ICL ErgoPro e172
Chassi: Nokia 447 J

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Bei diesem Monitor sind einige Bauteile verbrannt, da ich keinen Schaltplan habe, bitte ich um eure Hilfe. Es handelt sich um Bauelemente an der 70 V-Schiene, R 57, R 58, Drossel (ohne Bezeichnung), T 83 und T 84.
Es sind keine Beschriftungen oder Farbringe mehr erkennbar.
Lediglich auf T 84 ist noch der Typ (BF 423) zu erkennnen.
Hat jemand einen Schaltplan oder Schaltungsausschnitt ?
Welche Werte bzw. Typen sind die verbrannten Bauteile ?
Mögliche Ursache für den Ausfall ?
Ich habe Schaltpläne für Chassis 447 K, 447 S aber diese stimmen nicht mit demm 447 J überein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ErgoPro e 172 hat geraucht

Ähnliche Themen

Schaltbilder aus den 80er zu verkaufen

Oben