Eratzteilverkauf schnell und per Rechnung wer macht das noch

Diskutiere Eratzteilverkauf schnell und per Rechnung wer macht das noch im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Tja ich habe eigentlich immer bei Repdata gekauft, die waren super schnell. Teile waren spätestens Morgen / Übermorgen da, jetzt machen die leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elleyt

Benutzer
Registriert
17.03.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tja ich habe eigentlich immer bei Repdata gekauft, die waren super schnell. Teile waren spätestens Morgen / Übermorgen da, jetzt machen die leider auch nur noch per Vorabüberweisung, was mich ein wenig ärgert weil das mindestens eine Woche dauert.

Ich währe ja auch Bereit Bankeinzug oder Kreditkarte, nur damit es schnell geht, Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Gruß Elleyt
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

alle Aswoshops versenden in 24 Stunden. Aswoshops wären zb. http://www.fernseh-maul.de aber auch ELV hat einen Aswoshop..
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Ja, kann ich bestätigen. Mußt halt z.b. per PayPal bezahlen.

Gruß
Bernhard
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Es gibt da noch eine Firma in Emmerich am Rhein, die Handeln hauptsächlich mit Bildröhren, man bekommt aber fast alles, auch ausgefallene Sachen. Ich hatte dort was bestellt als Neukunde und war ganz erstaunt, als er dann sagte: "Geht heute noch raus, Rechnung liegt bei".
Der gute Mann hat noch Vertrauen an die Menschheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eratzteilverkauf schnell und per Rechnung wer macht das noch

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

SIEMENS SIWAMAT 6123 Fehlercode 01

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben