ER (?) Thomson Telecom Model: CE21880GE3-B Type: VD080040D

Diskutiere ER (?) Thomson Telecom Model: CE21880GE3-B Type: VD080040D im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ER (?) Thomson Telecom Typenbezeichnung: Model: CE21880GE3-B Type: VD080040D kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mobilteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perle

Neuling
Registriert
24.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ER (?) Thomson Telecom

Typenbezeichnung: Model: CE21880GE3-B Type: VD080040D

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mobilteil angemeldet? u.a. kein Freizeichen und Anzeige der Anrufe kann nicht gelöscht werden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe dieses Telefon gebraucht bei ebay gekauft. Das Gerät sollte aber, laut Angabe des Verkäufers, professionell überarbeitet worden sein. Nun habe ich die Basisstation richtig angeschlossen und sie funktioniert auch soweit. Mit der Page-Taste kann ich das Mobilteil rufen - somit gehe ich davon aus, dass das Mobilteil auch angemeldet ist; es klingelt auch, wenn ein Anruf ankommt. Versuche das Mobilteil anzumelden sind gescheitert. (Die PIN 0000 wird wohl nicht akzeptiert - ich bekomme jedenfalls keinen Bestätigungston nach der Eingabe der 0000 und der OK-Taste). Der Name vom Mobilteil wird allerdings nicht angezeigt.
Ich erhalte auf dem Mobilteil kein Freizeichen, sondern nur ein mehrfaches Tuten - ähnlich des Besetztzeichens, nur länger mit längerer Pause.Versuche Anrufe auf der Basisstation an das Mobilteil weiterzuleiten sind gescheitert. Ich habe die Flashtaste gedrückt, aber weiter passiert nicht, außer dass am Mobilteil die Information kommt: Besetzt! Flashzeit an der Basisstaion ist auf 600 gestellt.
Zudem zeigt mir das Mobilteil an, wieviele Anrufe ich bekommen habe, aber ich kann die Einträge nicht löschen?! Ich sehe im Display immer ein Männchen mit Fragezeichen, drücke ich aber die passende Tast am Mobilteil dazu, passiert nix! :-x

Ich werd noch WAHNSINNIG!!! In der passenden Anleitung zum Telefon, die mir per Datei vorliegt, habe ich leider auch keine Hilfe gefunden. Ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen, BITTE!

LG

Perle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ER (?) Thomson Telecom Model: CE21880GE3-B Type: VD080040D
Oben